Liebe Christine,

durch den Kurs “Loslassen” ist in mir und bei meinem Sohn eine Veränderung entstanden. Ich habe mich sehr zurückgezogen, war nett zu ihm, habe keine Vorwürfe gemacht und habe mir meinen eigenen Weg gebildet. War auch die Weihnachtsfeiertage alleine im Urlaub, denn mein Sohn und seine Frau haben selbst eine Kreuzfahrt über diese Zeit gebucht. Auf einmal war mein Sohn zu mir “anders”, liebevoller und einfach nett. Er kommt öfters, die Unterhaltung ist schöner, auch mein Geburtstag war diesmal wunderbar. Ich war richtig glücklich im Vergleich zu dem Jahr davor. Ich wurde immer abgelehnt, egal was ich angeboten hatte, doch jetzt auf einmal ist alles anders. Wenn er geht, dreht er sich nochmals um, winkt mir von der Straße zu, was sonst alles nicht war. Mir sind die Tränen gekommen, so glücklich und überwältigt war ich. Zur Zeit sind sie wieder auf Kreuzfahrt, alle paar Tage kommt eine E-Mail, was sie an Sehenswürdigkeiten erleben. Dies alles hat es vorher nie gegeben.

Du siehst, Dein Kurs “Loslassen” hat bei mir Wunder bewirkt.

Auch das Seminar “Nein sagen und Grenzen ziehen” hat mir bei meinem Osterurlaub mit Thermenbesuch geholfen.  Ich habe das Wasser nicht vertragen und die vielen Besucher in der Therme, das hat mir alles nicht gefallen. So habe ich für mich entschieden, alleine die Natur zu erkunden und den Frühling zu genießen. Dies hat mir besser getan als mit den anderen Gästen mitzulaufen.

Du siehst, ich habe bei Dir sehr viel gelernt und bin recht dankbar dafür. Außerdem sind deine Newsletter wunderschön und du bist so sympathisch.

Nach einer Woche des dritten Seminars bei Dir “mit leichtem Gepäck durchs Leben gehen” möchte ich Dir kurz schreiben. Mir hat der Tag sehr gut gefallen und ich habe soviel Kraft und Energie entwickelt, dass ich dies gleich am Sonntag umgesetzt habe. Einige Bücher, Kleidung und vieles mehr habe ich ausgesondert und gleich weg gebracht. Mir ist es wirklich leichter gewesen und nun möchte ich noch an das seelische Gepäck gehen und habe mir das Buch dazu besorgt.

Ich freue mich auf neue Kurse von Dir und wünsche Dir eine gute Zeit, bleib vor allem gesund, bis demnächst

Mit lieben Grüßen Hildegard

Überblick meiner aktuellen Seminare: https://lebensfreudefinden.de/seminare-webinare-vortraege

Kontaktformular

*Pflichtangaben