Bist du unzufrieden mit deiner aktuellen Situation und hast keine Lösungsoption?

Dann buche ein Life-Coaching bei mir und wir verbessern deine Lebenssituation.

 - Du möchtest mehr Infos zum Life-Coaching? Dann schreibe mir über mein Kontaktformular - 

Ein Life-Coaching hilft dir, wieder zufriedener und ausgeglichener zu sein, die gesetzte Zielerreichung zu schaffen und wieder mehr Erfolg im Leben zu haben. Vor allem, dich mit meiner Unterstützung auf den Weg zu machen und die Lebensfreude zu finden, die dich glücklich macht. Du kannst nur gewinnen - Teste es doch einfach mal aus.   

Was ist Life Coaching und für wen ist ein Life Coaching geeignet

(Schau dir das Video auf Vimeo an indem du auf folgenden Link klickst: Video: Für wen ist ein Life Coaching geeignet?)

- Du möchtest mehr Infos zum Life-Coaching? Dann schreibe mir über mein Kontaktformular - 

Life Coach Christine Riemer-Mathies mit Life Coaching im Park

Was kann dein Vorteil in deiner Persönlichkeitsentwicklung sein, wenn ich dich durch ein Life Coaching unterstütze?

  • Du hast eine Problemlöserin an deiner Seite, die dich bei deinem persönlichen Anliegen und der Stärkung deines Selbstbewusstseins unterstützt.
  • Du entwickelst dich durch deine Persönlichkeitsentwicklung immer mehr zu dem Menschen, der du sein willst.
  • Du wirst zufriedener, erreichst deine Ziele, hast mehr Erfolg im Leben und gewinnst mehr Lebensfreude.
 

Hier ein paar gute Gründe, warum du gerade jetzt aktiv werden und nicht mehr länger warten solltest, um ein Life Coaching bei mir zu buchen:

  • Aufschieben und warten ist keine gute Option, da das Leben gerade jetzt stattfindet und die Zukunft auf jeden Fall irgendwann eintrifft.
  • Wenn du ein Thema hast, das dich sehr belastet, so tut es dir sicher gut, wenn du hierfür eine Lösung sobald wie möglich findest. Dies wird zusätzlich dein Selbstbewusstsein steigern.
  • Das Leben fordert uns immer wieder heraus. Du hast jedoch nun die Chance, dein Leben zu verbessern, deine persönliche Weiterentwicklung zu fördern und die Zielerreichung zu erleben.

    Banner Ausbildung Life Coach Christine Riemer Mathies

- Du bist an einer Ausbildung zum Life-Coach für Frauen interessiert? Dann klicke HIER -


Hier siehst du einige Erfahrungsberichte meiner Kunden zum Life Coaching bezüglich Zielerreichung und Selbstbewusstsein:

Erfahrungsbericht von Susanne W.

Ich wollte mich mal kurz melden um Ihnen zu erzählen, dass es mir supergut gefällt in meinem neuen Job. Ich bin so froh, dass ich diesen Schritt gemacht habe. Ihre Unterstützung hat mir dabei sehr geholfen für mich selbst die Überzeugung zu finden, dass es richtig ist aus meiner vertrauten aber inzwischen ungemütlichen "Box" auszubrechen. Natürlich hatte ich im neuen Job ganz viele Momente ich denen ich in Panik geraten bin und mich gefragt habe, ob ich wohl den Erwartungen an mich gerecht werden kann, ob ich die Richtige dafür bin usw.. Dann habe ich meine neuen positiven Glaubenssätzen herausgekramt und gleich ging es mir besser weil mir immer wieder klar geworden ist, dass diese ganzen überhöhten Erwartungen hauptsächlich in meinem eigenen Kopf stattfinden. Ich durfte mich selbst bei Ihnen so viel besser kennen lernen, dass es mir jetzt deutlich leichter fällt Entscheidungen für mich und meinen Zukunft zu treffen. Zum Beispiel habe ich mich für eine Fortbildung zur Bilanzbuchhalterin angemeldet, die ich schon seit Jahren im Auge habe aber immer unsicher war ob es wirklich sinnvoll ist. Sinnvoll hin oder her, jetzt mache ich es einfach weil ich will und mein Bauchgefühl sagt das ist gut so.

Erfahrungsbericht von Stefanie B.

Ich danke Dir von Herzen für Deine liebevolle Begleitung während der letzten Wochen. Die Gespräche mit Dir waren jederzeit von besonderer Tiefe, und durch Deine unnachahmliches Gespür hast Du vieles auf den Punkt gebracht. Es war mir immer möglich, mich vertrauensvoll an Dich zu wenden, und Du weißt, dass mir das nicht eben leicht fällt- Respekt!
Auch die „Klopfsitzungen“ haben mich oft überrascht, war ich doch am Anfang etwas skeptisch. Aber es war nicht zu leugnen, wie tief auch sie mich berührt haben.

Erfahrungsbericht von Christine S.

Ich habe bei Frau Riemer-Mathies einige Coachings absolviert. Durch ihre besonders einfühlsame Art, ihrem Verständnis für meine Belange und ihrer ausgesprochenen Fähigkeit aktiv zuzuhören, konnte ich schnell Vertrauen zu ihr aufbauen. Davor war es mir undenkbar, mich einem der mir bisher begegneten Coaches emotional zu öffnen.
Ich bin ihr sehr dankbar für all Ihre hilfreichen Impulse, die ich immer noch fleißig umsetze. Ich wünsche ihr von Herzen alles Gute und viel Erfolg.

Erfahrungsbericht von Elisabeth K.

Das intensive Einzelcoaching half mir sehr, meinen schweren Rucksack von über 43 Jahren zu erleichtern und beschwingt in einen neuen Lebensabschnitt einzutreten - zuversichtlich und gelassen.
Frau Riemer-Mathies setzte die richtigen Methoden Life Coaching - BILDERN-Methode® - Familienaufstellungen - Systemische Aufstellungen) einfühlsam und wirksam ein. Vielen herzlichen Dank für die großartige Unterstützung dabei, liebe Christine!

Warum sehe ich grundsätzlich ein Life Coaching zur Persönlichkeitsentwicklung als hilfreich an?

Meine Aufgabe sehe ich darin, meine Kunden dabei zu unterstützen, ihr Leben selbst in die Hand zu nehmen. Das bedeutet, Ihre Träume und Wünsche zu realisieren und die Vergangenheit in Liebe zurückzulassen. Die Erfahrungsberichte meiner Kunden zeigen mir, dass ich sie als empathische Zuhörerin auf ihrem Weg begleitet und in ihrer persönlichen Weiterentwicklung gefördert habe. Die meisten erfolgreichen Menschen, die die Persönlichkeitsentwicklung im Fokus haben, haben einen Coach an ihrer Seite, weil sie wissen, dass manchmal ein kleiner Impuls Großes in ihrem Leben bewirken kann.

Lifecoach Christine Riemer Mathies unterwegs

- Du möchtest mehr Infos zum Life-Coaching? Dann schreibe mir über mein Kontaktformular - 

Warum erziele ich als Life Coach so gute Ergebnisse bei meinen Klienten*innen?

Mir ist es wichtig, meine Kunden in ihrer Persönlichkeitsentwicklung und Zielerreichung zu fördern. Deshalb ist es mir ein Anliegen mich selbst persönlich immer weiterzuentwickeln. Durch viele neue Erkenntnisse und meine Lebenserfahrung, erziele ich in der Regel sehr gute Ergebnisse. Das Wohl meiner Klienten*innen steht im Vordergrund und ich freue mich mit ihnen, wenn sich positive Ergebnisse zeigen. Sei es, dass sie ihr Leben wieder in den Griff bekommen, sei es, dass sie nun wissen, welche Ziele sie noch erreichen möchten und wie sie dies umsetzen können.

Hier erfährst du meine Vision: Sehr vielen Menschen die Möglichkeit zu zeigen, wie sie ein erfülltes und selbstbestimmtes Leben führen können, indem sie ihre alten Denkmuster in neue positive umwandeln, Ihre Wünsche und Träume realisieren und selbstbewusster werden. Diesen veränderungsbereiten Menschen Unterstützung zu gewähren, um sie zu inspirieren, Dinge zu tun, die sie glücklicher und erfolgreicher machen. Hin zu mehr Erfolg und Lebensfreude.

Wenn du bereit bist, JETZT dein Leben zu verbessern und einen kompetenten Life Coach an deiner Seite zu haben, dann nimm Kontakt mit mir auf.

(Kontaktformular oder telefonisch 0981-97778190)

Das Life Coaching kann direkt in meiner Praxis, online über Zoom oder telefonisch durchgeführt werden.

Ich freue mich auf dich.

Deine Christine Riemer-Mathies

Kontaktformular

*Pflichtangaben